Terrafinanz Wohnbau beauftragt riediger immobilien news


München, 17.11.2016, Autor: Ulrich Riediger

Terrafinanz Wohnbau beauftragt riediger immobilien news mit der redaktionellen Aktualisierung seiner Online-Inhalte. Alfred Hollmann, der kaufmännische Leiter der Terrafinanz, konzipierte in den letzten Jahren einige Immobilien-Artikel. Riediger immobilien news wurde nun beauftragt, diese Artikel zu aktualisieren und zu überarbeiten.

Die Terrafinanz-Gruppe ist ein familiengeführtes Bauträger-Unternehmen in München, das seit über 50 Jahren fast sieben Millionen Quadratmeter Bauland entwickelt und darauf nahezu 12.000 Wohnungen, 1.500 Eigenheime, 72 Ladenzentren und Bürogebäude gebaut hat. Derzeit realisiert Terrafinanz an fünf Münchner Standorten Wohnanlagen mit insgesamt 522 Eigentumswohnungen.

PR-Journalist Ulrich Riediger hat sich mit riediger immobilien news auf die Immobilienbranche spezialisiert. Sein Redaktionsbüro in Grünwald bei München liefert Text-Content für nahezu alle Kommunikationsmittel von Immobilienunternehmen. Ulrich Riediger: „Mein Motto lautet: ‚Kümmern Sie sich um Ihr Immobiliengeschäft – Wir schreiben darüber‘. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Terrafinanz einen bedeutenden Münchner Bauträger als Kunden gewinnen konnte.“

Zu den Terrafinanz Immobilien-Ratgebern: https://www.terrafinanz.de/ratgeber/